Feuerwehren der Stadt Karben

Kreisjugendfeuerwehr Wetterau

Stadt Karben

Feuerwehr Nieder-Erlenbach

kaufDA (Ratgeber rund um den Brandschutz)

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Karben Mitte gilt:

Es wird ausdrücklich betont, dass die Freiwillige Feuerwehr Karben Mitte keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Die Freiwillige Feuerwehr Karben Mitte distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.